Ronny Günzel - Versicherungsmakler  Chemnitz - Finanzen

Ronny Günzel - Ver­sicherungs­makler Chemnitz - Finanzen

Mobil:  0172 / 345 74 38

Bewertungen / Kundenstimmen

Kundenstimmen und Bewertungen

F.B. aus Chemnitz am 26.06.2018:

Nie nie wieder!!!!! Mit einer ganz klaren Anfrage zum Abschluss einer Versicherung sind wir zu Herrn Günzel gegangen, haben sämtliche Fragen in mehrstündigen Gesprächen ordnungsgemäß beantwortet und wurden jämmerlich enttäuscht: die inkompetente Beratung hat uns einen hohen finanziellen Schaden verursacht. Die größte Bemühung des Maklers galt der fristgerechten Zahlung seiner Provision. Gespräche und Terminvereinbarungen waren schwer möglich, an Termine wollte Herr Günzel von uns ständig erinnert werden, um diese dann im Sande verlaufen zu lassen ... auf gar keinen Fall würden wir diesen Ver­sicherungs­makler weiterempfehlen! Wir haben die Beratung teuer bezahlt!

Höhe der Ersparnis und Preis/Leistung:
Fachkompetenz des Beraters :
Übersichtliche und leicht verständliche Beratung:
Wird auf Ihre Wünsche und Ziele eingegangen:
Hilfe beim Durchsetzen der Ansprüche im Schadenfall:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?: